Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick Mai 2020

Hallo ihr lieben :)

Endlich kommt mal wieder ein Monatsrückblick von uns und wir waren tatsächlich sehr fleißig!
Aber schaut selbst.

Eure Tami ♥



Der Mai hatte ein etwas durchwachsenes Wetter für uns, was uns jedoch in den Sonnenstunden auf die Terrasse oder den Balkon zum Lesen lockte. Dadurch kamen wir dazu einige Bücher von unserem SuB zu erlösen.
Auf dem Blog kamen von Maddy 4 Rezensionen online. Bei ihren gelesenen Büchern habe ich euch die Rezis verlinkt, falls ihr sie verpasst habt.
Ebenfalls kamen wir endlich mal wieder dazu uns zu treffen und hatten natürlich nach so langer Zeit jede Menge Gesprächsstoff 😊



Te kam auf sechs gelesene Bücher letzten Monat.


  • Mein Jahr zum Glück ~ Hannah Doyle
  • Das Seehospital ~ Helga Glaesener
  • Mauerpost ~ Maike Dugari, Anne-Ev Ustorf
  • Glanz auf ihre eigene Art ~ Alea Kendrick
  • Plus Size für die Liebe ~ Kari Lessir
  • Blind Date mit der Liebe ~ Kari Lessir

Tes Monatshighlights:

Mauerpost

und Blind Date mit der Liebe



Maddy las im Mai vier Bücher.


Maddys Monatshighlight:

Küsse im Aprikosenhain hat Maddy am besten letzten Monat gefallen wegen den Rezepten und der super schön beschriebenen Landschaft.



Tami kam letzten Monat ebenfalls auf vier gelesene Bücher.

  • Save me ~ Mona Kasten (Teil eins der Save-Reihe)

  • Löwenherz, die Farben des Regenbogens ~ Alisa J. Dorn (Teil zwei der Löwenherz-Reihe)

  • After truth ~ Anna Todd (Teil zwei der After-Reihe)

  • Löwenherz, der Ruf des Herzen ~ Alisa J. Dorn (Das Finale der Löwenherz-Reihe)

Tamis Monatshighlight:

Tami hat diesen Monat das Finale der Löwenherz Reihe am besten gefallen. Hier gab die Autorin nochmal alles!





Die Rechte an Klappentext und Cover, liegen allein bei dem Verlag und den Autoren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth