Direkt zum Hauptbereich

Mai Spezialbox von Chest of hearts mit dem Thema "wild love nature"

Hallo ihr lieben  :)
Heute kommt mein erster Beitrag zu einem unpacking von einer Bücherbox.
Schaut doch mal vorbei!

Eure Tami ♡

*unbezahlte Werbung,  selbstkauf*



Beim öffnen der Box ist mir zuerst aufgefallen, das die Einzelteile der Box in einem schönen Papier eingewickelt ist, dessen Farbe wirklich sehr gut zur Farbe der Box passt.


Als nächstes ist mir das Kärtchen mit dem Thema der Box in die Hände geraten. Hier wurde sich beim gestalten des Themas wirklich sehr viel Mühe gegeben und mir hat der Hintergrund wirklich sehr gut gefallen und es passt wirklich hervorragend zum Thema.


Danach kam die Spoilerkarte zum Vorschein. Auf einer solchen Karte kann man nachlesen was in der Box enthalten ist und eventuell auch den Hersteller der Produkte nachlesen und später vielleicht selbst bei denen vorbei zu schauen und vielleicht auch etwas zu kaufen.



Anschließend kam ein wirklich schöner Pin zum Vorschein. Passend zum Thema Natur ist darauf eine Biene zu sehen. Außerdem wurde des Thema Bücher mit aufgegriffen mit dem Spruch "Bee bookish". Dieser Pin wird auf jeden Fall Verwendung bei mir finden. 


Ebenfalls war eine Postkarte enthalten. Auf ihr sind wirklich schöne Blumen zu sehen und der Spruch "Where flowers bloom so does hope". Gestaltet wurde diese Postkarte von Kim Carlika.


Ebenfalls war eine Samentüte für eine Schmetterlingswiese enthalten. Leider ist es schon ein wenig zu spät um die Samen zu sähen, daher werden sie wohl erst nächstes Jahr unseren Garten mit schönen Blumen schmücken können, aber ich denke der Wille wird trotzdem da sein und die Schmetterlinge und Bienen werden sich auch nächstes Jahr über sie freuen.


Was mir ebenfalls gut gefallen hat war das enthaltene Lesezeichen mit der Checkliste wie man Bienen schützen kann. Dieses Lesezeichen werde ich auf jeden Fall verwenden und versuchen die Punkte umzusetzen. 

  

Schon sehr lange wollte mir ein Mal eine feste Seife kaufen um Plastikmüll zu reduzieren. Ebenfalls sind natürliche Inhaltsstoffe enthalten und ein Chemiecocktail, der der Haut schadet wird vermieden. Ein weiterer Vorteil sehe ich das die Seife von Hand gemacht wurde ich dadurch einen örtlichen Verkäufer unterstützen kann. Nach dem ich diese Seife getestet habe, habe ich mich dazu entschieden bei Seifenschnitte mehr Naturseifen zu bestellen. Dies kann man entweder über Etsy oder aber auch über Amazon tun.

Die Verpackung der Seife ist wirklich schön und frei von Plastik und damit Umweltschonend.

Auf jedem Seifenstück ist das Logo zu sehen.

Ebenfalls haben mir die Blütenblätter auf der Seife gefallen. Hieran kann man nochmal erkennen das natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Ein weiterer Inhalt der Box ist das Bienenwachstuch das man entweder als Frischhaltefolienersatz verwenden kann, aber es auch medizinisch verwenden kann. Auch eine Anleitung wurde mitgeliefert, um das Tuch richtig verwenden zu können.

 


Eine Postkarte zu dem Buch "Für immer und ich" von Anna Rosina Fischer war ebenfalls in der Box enthalten. Sie wurde sogar signiert 😍


Aber am aller besten hat mich das Buch "Wildflower Summer" von Kelly Moran gefallen. Nach dem ich bereits die komplette Reihe "Redwood" der Autorin gelesen habe, ist dieses Buch natürlich für mich ein MUSS zu lesen.



Zu guter Letzt möchte ich euch noch die komplette Box zeigen. Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, lasst es mich wissen und vielleicht werden bald öfter Beiträge zu Bücherboxen kommen. Mir hat die Buchbox auf jeden Fall sehr gefallen.

Die Box war wirklich sehr voll und ich werde auf jeden Fall mal wieder eine Box von Chest of hearts bestellen. Chest of fandoms



Die Rechte an Klappentext und Cover, liegen allein bei dem Verlag und den Autoren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth