Direkt zum Hauptbereich

Redwood Love, Es beginnt mit einer Nacht

Hey ihr liegen,

nun kommt der Abschluss der Trilogie...
Ich hoffe es gefällt euch!

Eure Tami ♥

Titel des Buches: Redwood Love, Es beginnt mit einer Nacht
Autorin des Buches: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt-Verlag
ISBN: 978-3-499-27540-1
Buchart: Paperback
Preis: 12,99€
Seitenzahl: 384 Seiten


Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie auch Band 1 und 2 gestaltet. Der dunklere Hintergrund passt auf jeden Fall gut zu Drake!


Klappentext:
Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie


Meine Meinung:
Es war auf jeden Fall der perfekt Abschluss der Trilogie. Drakes Ansichten haben mir immer schon gt gefallen. Er war schon von Anfang an mein stiller Favorit der Brüder 😍 Jahre lang war er nach dem Tod seiner Frau in sich gekehrt und hat sich zurückgezogen. Langsam kommt er aus der Trauer heraus und bemerkt das er bereit für etwas neues ist. Über die Jahre hinweg hat er Hilfe bei seiner besten Freundin Zoe gefunden. Sie war auch die beste Freundin seiner verstorbenen Frau und beide können nachvolliehen was für ein Verlust der Tod von Heather für den anderen bedeutet.
Als beide bemerken das sie sich gegenseitig lieben will Zoe zuerst nichts von dem Thema wissen. Zum einen war Drake der Ehemann ihrer besten Freundin und zum anderen befürchtet Zoe die Krankheit ihrer Mutter geerbt zu haben und sie möchte natürlich niemanden zur Last fallen. Vor allem aber möchte Zoe das Drake endlich wieder glücklich wir und sie ist der Meinung dass er es mit ihr nicht werden würde...
Zoe versucht sich krankhaft um ihre Mutter zu kümmern. Leider ist ihre Krankheit schon soweit fortgeschritten, dass sie es alleine zuhause nicht mehr schaffen kann. Sie hat vor Jahren ihrer Mutter das Verpsrechen gegeben sie zuhause zu pflegen und nicht abzuschieben. Nun möchte sie sich nicht eingestehen das dies langsam nicht mehr möglich ist.
Drake versucht natürlich mit allen Mitteln Zoe davon zu überzeugen ihnen beiden eine Chance zu geben und sich darauf einzulassen. Er will sie und das zeigt er ihr auch. Hier kommen natürlich alle Fans von Romatik auf ihre kosten!
Zoe malt unfassbar schöne Bilder. Gerne hätte ich auch eines ihrer Werke an meiner Wand hängen. Anhand der Beschreibung der Autorin konnte ich sie mir richtig gut vorstellen. Als Zoe dann endlich mal wieder Zeit zum Malen findet, malt sie die Familien der Brüder. Zoe ist eine wirklich liebevolle Person. Auch als Drake renoviert um die Vergangenheit ein wenig aus dem Haus zu schaffen, möchte Zoe nicht das Heather aus dem Haus verschwinden soll, sie soll nach wie vor ein wichtiger Teil von Drakes leben sein. Die Geschichte ist so berührend geschrieben das ich einige Male nach den Taschentüchern greifen musste.

Fazit: Love it! 😍

Reihe: Ja!

Bewertung: 💚💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)

Bisher gelesene Bücher der Autorin:
- Redwood Love, Es beginnt mit einem Blick [Link zur Rezi]
- Redwood Love, Es beginnt mit einem Kuss [Link zur Rezi]


Über die Autorin:
Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet. Ihre Trilogie «Redwood Love» ist ihre erste Veröffentlichung in Deutschland. Die Reihe wurde in den USA von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen.
Link zur Homepage der Autorin: https://www.authorkellymoran.com/


Die Rechte an Cover und Klappentext liegen alleine beim Verlag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth