Direkt zum Hauptbereich

Winterwunder für die Liebe

Hey ihr lieben :)

Heute kommt mal wieder eine Rezi von mir.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Eure Tami ♥

Titel des Buches: Winterwunder für die Liebe
Autor des Buches: Natalie Cox
Verlag: Penguin Verlag
ISBN: 978-3-328-10501-5
Buchart: Taschenbuch
Preis: 10€
Seitenzahl: 416 Seiten


Cover: 
Das Cover ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet. Es passt zum Thema Winter und Weihnachten. Als ich das Cover gesehen habe, hatte ich sofort Lust auf einen schönen Winterspaziergang mit meinem Freund.
Die Glitzerdetails runden das ganze ab und machen es perfekt. Leider habe ich mir mit dem Cover eine andere Geschichte hinter dem Cover vorgestellt, aber dennoch war es kein schlechtes Buch 😉


Klappentext:
So wunderbar gemütlich wie ein Winterabend vor dem Kamin
An Weihnachtswunder hat Charlie noch nie geglaubt. Dabei könnte sie dieses Jahr ganz gut eines gebrauchen, denn ihr Freund hat sich gerade von ihr getrennt. Um nicht allein in London feiern zu müssen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Feiertage bei ihrer Cousine zu verbringen, die eine kleine Hundepension auf dem Land führt. Charlie freut sich auf gemütliche Tage im verschneiten Cottage, prasselndes Kaminfeuer, heißen Kakao und einen glitzernd geschmückten Baum – doch die quirligen Vierbeiner halten sie mehr auf Trab als erwartet. Und auch der charmante Hundebesitzer Hugo lässt ihr Herz schneller schlagen. Vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtswunder für Charlie? Wenn nur der furchtbar eingebildete Tierarzt Cal nicht wäre ...


Meine Meinung:
Die guten 400 Seiten bieten genug Material um sich in der Vorweihnachtszeit gemütlich in einer Decke eingekuschelt zu lesen. Der Klappentext macht meiner Meinung nach Neugierig und ich bekam richtig Lust zum Lesen. Die Geschichte beginnt sehr interessant. Das Leben der Protagonisitin ist ganz schön aus den Fugen geraten und ziemlich kompliziert. Charlie muss zu ihrer Cousinde Jaz ziehen, da sie kurz vor Weihnachten wegen einer Gasexplosion keine Wohnung mehr hat. Mit Verletzungen, einem gebrochenem Herzen nach der Trennung und obdachlos muss sie wohl London über die Feiertage verlassen und zieht für die Zeit aufs Land. Als sie bei ihrer Cousine auf dem Land in die Hundepension kommt hat die ziemliche Startschwierigkeiten und mag eigentlich keine Hunde. Auch ihre erste Begegnung mit dem Tierarzt Cal geht ziemlich in die Hose. Natürlich hatte sich Charlie das ganze einfacher vorgestellt.
Das Buch ist voller Humor. Nach und nach kommen sich Charlie und die Hunde näher. Das Lesen macht Spaß und es ist kein typischer Liebesroman und enthält keinen Kitsch. Durch unerwartete Wendungen wird das Buch interessant gehalten. Weihnachten verbringt Charlie mit sehr vielen Hunden und fängt langsam tatsächlich an die Tiere wirklich zu lieben.
Das Ende wird sehr spannend und der Roman beinhaltet keine Verlierer. Jeder bekommt ein Happy End das ihm gefällt.
Ende gut, alles gut also 😂💗


Fazit:
Eine sehr schöne Weihnachtliche Geschichte 💕


Bewertung: 💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)


Über die Autorin:
Natalie Cox war schon immer ein großer Fan romantischer Liebesgeschichten. Als sie alles ausgelesen hatte, was ihr in die Finger kam, beschloss sie, endlich ihr eigenes Buch zu schreiben. Ihr schokoladenbrauner Labrador saß dabei die ganze Zeit neben ihr. Natalie Cox lebt in London, verbringt aber auch gerne Zeit in ihrem kleinen Häuschen in Wales.


Vielen lieben Dank an das Blogger-Portal und den Penguin-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!


Die Rechte an Cover und Klappentext liegen allein beim Verlag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth