Direkt zum Hauptbereich

Alles, was du suchst

Hallo ihr lieben :)

Heute kommt mal wieder eine Rezi von mir :)
Schaut doch mal vorbei.
Es ist der erste Teil einer wirklich schönen Reihe.

Eure Tami ♥

Titel des Buches: Alles, was du suchst
Autorin des Buches: Marie Force
Verlag: Fischer-Verlag
ISBN: 978-3-596-03628-8
Buchart: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenzahl: 512 Seiten


Cover:
Das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt zum Herbst und da habe ich direkt das Gefühl von Verliebtheit. Außerdem sind viele kleine Spielereien darauf die man auch später im Buch finden kann.


Klappentext:
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.


Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin ist locker und der Zeit angepasst. Er ist leicht zu verstehen und sehr detailliert geschrieben. Die Autorin hat wirklich viel geschrieben, jedoch kam mir die Zeit beim Lesen gar nicht so lang vor. Die Story hat mich wirklich sehr gefesselt, da es die Geheimnisse nur langsam preisgibt. Außerdem hatte ich ständig die Frage nicht los gelassen ob sie einen Weg finden zusammen zu bleiben oder ob jeder in seine eigene Welt zurück gehen wird. Die Gefühle und Emotionen in der Geschichte konnte mir die Autorin gut vermitteln und ich konnte wirklich mitfühlen. Die Charaktere kann man sich bildlich vorstellen und sich leicht mit ihnen auseinandersetzen. Im Buchdeckel ist die Familienstammbaum angebracht der einem wirklich sehr hilft bei dieser großen Familie. Das Buch wurde von mir regelrecht verschlungen, da mir der Roman so unglaublich gut gefallen hat. Die Geschichte ist wirklich sehr cool, doch an einigen Stellen eher unrealistisch und eher eine Träumerei. Die Geschwindigkeit des Buches ist sehr schnell, es spielt sich alles in sehr kurzer Zeit ab. Die zweite Woche der Geschichte wird nicht ganz so ausführlich behandelt, aber das störte mich bei den vielen Seiten nicht wirklich. Die Kapitel sind unterschiedlich lang, meist jedoch aber eher größer. Das Ende wird dann nochmal sehr emotional.


Lieblingscharakter:
Auf jeden Fall Will´s Eltern da sie einfach richtig cool drauf sind 😂


Fazit:
Verlangt nach mehr 💕


Bewertung: 💚💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)


Über die Autorin:
Als Marie Force Urlaub in Vermont, USA, machte, spürte sie sofort, dass diese wunderschöne, unberührte Landschaft die perfekte Kulisse für unwiderstehlichen Lesestoff bietet. Auf der Suche nach Souvenirs entdeckte sie in einer idyllischen Kleinstadt den Green Mountain Country Store und lernte dessen Besitzer kennen: eine moderne und sympathische Familie, die mit großer Freude heimische Produkte verkauft. Und schon sah Marie Force das Setting für die Romane vor sich. Fehlt nur noch die Liebe … aber die findet sich in Butler, dem fiktiven Städtchen in dieser Serie, zum Glück an jeder Ecke.
Marie Force lebt mit ihrer Familie in Rhode Island, USA, sie ist New-York-Times- sowie SPIEGEL-Bestsellerautorin, und allein in den USA verkauften sich ihre Bücher über 4 Millionen Mal.
Link zur Homepage: https://marieforce.com/


Die Rechte für Cover und Klappentext liegen alleine beim Verlag!

Kommentare

  1. Hallo Tami, diese Reihe habe ich auch sehr gerne gelesen. Die letzten zwei Bände fehlen mir allerdings noch. Aber ich finde es immer wieder spannend, Charakteren wieder zu begegnen, die man in anderen Büchern (teilweise auch sehr tiefgreifend) kennengelernt hat. :)

    Gruß Milla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth