Direkt zum Hauptbereich

Monatszusammenfassung Februar 2022

Hey ihr lieben :)

Heute kommt nach langer Zeit mal wieder einen Monatsrückblick online.


Beiträge im Blog:

  • Rezension Heart of Texas, der Himmel so frei ~ Debbie Macomber [Link]
  • Rezension Bucket list ~Mia B. Meyers [Link]
  • Rezension Alles, was du suchst ~ Marie Force [Link]
  • Rezension The secret book club, ein fast perfekter Liebesroman ~Lyssa Kay Adams [Link]
(auf Te´s Bücherblog)

Meiner Meinung nach sind vier Rezis eine gute Bilanz. Luft nach oben ist ja immer, aber für unsere nun doch etwas längere Pause auf diesem Blog vollkommen okay.

 Gelesene Bücher: 

Tami:

Ich habe diesen Monat ein Buch gelesen und ein zweites angefangen.
Das Buch "Ich geh leben, kommst du mit" wurde diesen Monat von mir gelesen und für gut befunden. Die Rezi dazu wird bald folgen.
Das Buch "Drei Freundinnen fürs Glück" ist als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen und wurde von mir angefangen zu lesen. Leider hatte ich aus verschiedenen Gründen diesen Monat nicht all zu viel Zeit zum lesen, aber ich bin fleißig dabei. Seit aber gespannt.


Te:

Im gegensatz zu mir war Te diesen Monat sehr gleißig.
Bei ihr sind ganze vier Bücher gelesen worden.
Auf dem Bild fehlen leider noch zwei Bücher. Und zwar zum einen 14 Falken von Kathrin Schobel und der zweite Teil von Heart of Texas, das Glück so nah von Debbie Macomber.



 Neuzugänge:


Diesen Monat sind bei uns wirklich wieder viele Bücher eingezogen.

Te:

Bei Te sind ganze sechs Bücher eingezogen. Auf dem Bild fehlt auch hier der zweite Teil von Heart of Texas, das Glück so nah von Debbie Macomber.


Tami:

Bei mir sind diesen Monat 7! Bücher eingezogen, na da Freut sich meine SUB...
Das Buch Sturmtochter habe ich zusammen mit Te in einem Outlet als Mängelexemplar gekauft.
Acht perfekte Stunden und die Wahrheit schmeckt nach Marzipan sind als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen.
Dangerous Lax of Love kam auch der Februar-Box von Buchmädchen und das Buch "Der Club der Rabenschwestern" hatte ich in der Januar-Box von Bücherbüchse.
Zu guter Letzt habe ich das Buch "Du hast gesagt, es ist für immer" und der letzte Teil der Redwood Reihe bei einem sehr kleinen Einkauf auf Medimops erstanden.



Nun hoffe ich ihr hattet Spaß!
Vielleicht sind wir ja im März ja wieder ein wenig aktiver unterwegs wenn die ersten 🌞-Strahlen kommen und das Lesen an der frischen Luft auch wieder Spaß macht.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Monat März 2022.

Eure Tami ♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth