Direkt zum Hauptbereich

Bucket list

Hallo ihr lieben :)

heute kommt mal wieder eine Rezi von mir.
Hoffe sie gefällt euch.
Das Buch hat mich wirklich sehr bewegt!

Eure Tami ♥

Titel des Buches: Bucket list, zurück ins Leben
Autorin des Buches: Mia B. Meyers
Verlag: Belle Epoque Verlag
ISBN: 978-3945796900
Buchart: Taschenbuch
Preis: 11,90€
Seitenzahl: 268 Seiten


Cover:
Das Cover ist schön gestaltet. Das Pärchen auf den Bank. Die geschriebenen Wörter und der niedergelegte Stift passen hervorragend in die Geschichte. Die rosa und lila Töne machen sich sehr gut auf dem Cover.


Klappentext:
Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle. Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List – mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte – abzuarbeiten. Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Vertrautheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück. - Bis Kyle einen folgenschweren Entschluss trifft, der nicht nur sein, sondern auch Amys Leben für immer verändern könnte.


Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin ist modern, flüssig und gut verständlich. Die Gefühle werden gut vermittelt und kommen nicht zu kurz. Die beiden Protagonisten kann ich gut verstehen, da ich weiß was es heißt den besten Freund zu beerdigen. Trotz der ernsten Geschichte wurde es wirklich sehr gut geschrieben und man wünscht den beiden dass es ihnen bald besser geht. Mir hat es beinahe das Herz zerrissen wie den beiden ergangen ist. Man arbeitet sich mit den zweien durch schwere Zeiten. Alle Briefe und Aufgaben helfen den beiden und man freut sich beim Lesen auf den nächsten Brief von Noah. Im Laufe des Romans empfinden sie mehr füreinander und es fängt an kompliziert zu werden. Am Ende wird es dann richtig romantisch und wirklich schön.


Lieblingscharakter:
Noah. Er hat genau gewusst sie sein bester Freund und seine Lebensgefährtin reagieren und hat seine beiden wichtigsten Menschen im Leben zueinander geführt.


Fazit:
Taschentücher bereithalten 😢💕


Bewertung: 💚💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)


Über die Autorin:
Mia B. Meyers schreibt (Chick-Lit) Liebesromane und veröffentlichte mit Dark Side of Trust ihr Debüt, das am 12.01.2016 bei Amazon erschienen ist.
Zum Schreiben ist sie nicht wie viele ihrer Kollegen schon in der Jugend gekommen, sondern durch das Lesen selbst. Mia hat unzählige Bücher gelesen und in Gedanken weitergesponnen. Da der Weg selbst etwas zu schreiben und zu veröffentlichen, immer viel zu weit schien, hat sie jedoch nie ernsthaft darüber nachgedacht. Bis sich ihr mit einem Kindle die wunderbare Welt der Selfpublisher eröffnete und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte ...
Ihr Wunsch ist es, ihre Leser einen Moment lang aus ihrem Alltag in ihre Geschichte zu ziehen. Dafür zu sorgen, dass Bilder in den Köpfen der Leser entstehen.
Wenn sie das schafft, hat sie mehr erreicht, als sie je zu träumen gewagt hat.
Link zur Homepage: http://www.miabmeyers.com/


Die Rechte an Cover und Klappentext liegen alleine beim Verlag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth