Direkt zum Hauptbereich

Rezension Heart of Texas, der Himmel so frei ~ Debbie Macomber

 Hallo ihr lieben :)

Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das mich leider nicht zu 100% gepackt hat. Dennoch aber nicht schlecht war.





Titel des Buches: Heart of Texas, der Himmel so frei
Autor des Buches: Debbie Macomber
Verlag: Mira Taschenbuch, Verlagsgruppe Harper Collins
ISBN: 978-3-7457-0191-3
Buchart: Taschenbuch
Preis: 11€
Seitenzahl: 206 Seiten


Cover:
Das Cover ist ein richtiger Hingucker meiner Meinung nach. Es ist wunderschön und lädt ein das Buch in die Hand zu nehmen. Das war auch der Grund warum ich das Buch als Rezensionsexemplar beim Verlag angefragt habe und beinahe Luftsprünge machen konnte als es mir endlich zugesagt wurde.


Klappentext:
Weites Land – einsames Herz
Savannahs Leben verläuft beschaulich: Sie unterstützt ihren Bruder bei der harten Arbeit auf der Familienranch, während ihre wahre Leidenschaft den alten Rosenstöcken gilt, die sie im Garten hinter dem Haus pflegt. Doch dann begegnet sie Laredo Smith und bietet ihm einen Job auf der Ranch an. Ohne dass sie es erwartet hätte, schleicht sich der einsame Cowboy in Savannahs Herz. Aber kann sie dem Fremden trauen, oder verschweigt er etwas vor ihr, das ihre heile Welt in Gefahr bringen könnte?


Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr gut. Das Lesen fällt unglaublich leicht und binnen kurzer Zeit hatte ich das Buch gelesen. Die ersten Seiten haben mich wirklich sehr gefesselt, bis eine unerwartete Person auftauchte und mir das Lesen schwerfallen ließ. Die Protagonisten in der Geschichte konnte ich mir gut vorstellen und auch die Liebesgeschichte im Roman kam für mich authentisch rüber. Für mich persönlich hätte aber alles noch mehr ins Detail gehen können. Das Thema Rosen, als auch die Geisterstadt waren nur kurz erwähnt und ich wurde mit einigen Fragen zurück gelassen. Meine Hoffnung ist ja immer noch das in den nun erscheinenden Fortsetzungen mehr zum Thema drin steht. Darauf bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.


Reihe: Ja

Zielgruppe: Erwachsene

Bewertung: 💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)

Fazit: Gute Geschichte. Perfekt für zwischendurch.


Über den Autor:
Spiegel-Bestsellerautorin Debbie Macomber hat weltweit mehr als 200 Millionen Bücher verkauft. Neben ihrer Arbeit als Autorin führt sie den Wollladen »A Good Yarn«, benannt nach dem gleichnamigen Geschäft aus ihren Romanen, und ein kleines Café in Port Orchard in Washington, wo sie gemeinsam mit ihrem Ehemann lebt und schreibt.
Homepage des Autors: https://debbiemacomber.com/


Link zur Rezension von Te: http://tesbuecherblog.blogspot.com/2022/01/heart-of-texas-der-himmel-so-frei-band-1.html


Vielen lieben Dank an den HarperCollins-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!


Die Rechte an Cover und Klappentext liegen allein beim Verlag!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth