Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge September

Hallo ihr Lieben
Heute möcht ich euch unsere Neuzugänge im September vorstellen. Wie schnell doch ein Monat vorbei geht und sich neue Bücher bei uns in dieser Zeit eingeschlichen haben. Vielleicht kennt ihr einige davon ja schon oder lernt womöglich noch neue Bücher hier kennen.

Eure Maddy


 Te:




  • Highway to Love~Christine Feehan
  • Kiss me in Rome~Catherine Rider
  • Der Regisseur~Olivia Kleinknecht
  • Fips will keine Schildkröte mehr sein~Simone Gruber und Jaqueline Kauer
  • Emily und der Engelsrufer~Alice Andres und Jaqueline Kauer


Tami:




  • Dream maker:Sehnsucht~Audrey Carlan
  • Dream maker:Lust~Audrey Carlan
  • Dream maker:Triumph~Audrey Carlan
  • Dream maker:Liebe~Audrey Carlan
  • Broken darkness:so verführerisch~M.O'Keefe
  • Broken darkness:so vollkommen~M.O'Keefe
  • Broken darkness:so gefährlich~M.O'Keefe
  • Broken darkness:so verlockend~M.O'Keefe
  • I am a witch and witches burn~Josephine Angelini
  • Witches do not die quietly~Josephine Angelini
  • If you faul,you burn~Josephine Angelini
  • Bourbon:kings~J.R.Ward
  • Bourbon:sins~J.R.Ward
  • Bourbon:lies~J.R.Ward
  • Von A wie alleine bis Z wie zusammen~Debra Johnson
  • Kiss me once~Stella Tack
  • Kein Jahr ohne dich~Roxie Cooper
  • Dark love:Ohne dich bin ich verloren~Estelle Maskame
  • Song of love~Jessa Holbrook
  • Kiss me in London~Catherine Rider
  • As long as you love me~Ann Aquirrr
  • Das Gedächtnis des Herzens~Jan-Philipp Sendker
  • Alpha One~Minny Baker
  • Hope again~Mona Kasten
  • The Club:flirt~Lauren Rowe
  • The Club:match~Lauren Rowe
  • The Club:love~Lauren Rowe
  • The Club:joy~Lauren Rowe


Maddy:




  • Glanz of London:Hexentochter~Sandra Grauer
  • Todeslügen~Olivia Kiernan
  • New Beginnings~Lilly Lucas
  • Miss Naxwells kurioses Zeitarchiv~Jodi Taylor

Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,
    wow! Da sind einige sehr schöne Bücher bei euch eingezogen. Von Fips hat mir eine Bloggerin, die das Buch bereits gelesen hat, schon berichtet. Sie fand es richtig klasse. Von Broken darkness hat mir meine Buchhändlerin schon extrem vorgeschwärmt. Seitdem steht Band 1 auf meiner Wunschliste :o) Ich wünsche euch Beiden viele schöne Lesestunden mit euren Neuzugängen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth