Direkt zum Hauptbereich

Alles in Farbe

Hey Leute :)

Heute wird's bunt und zwar richtig.
Heute stelle ich euch ein Buch vor in dem es um tolle DIY´s geht. Mit diesen Ideen bringen wir mehr Farbe in unser Zuhause. Ihr wollt euer Zimmer oder eure Wohnung neu gestalten? Dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.



Cover:
Das Cover ist wie das Thema bunt und voller Farbe. Dieses Cover macht fröhlich und lässt die Motivation steigern. Durch das anschauen bekommt man schon Lust quer durchs Haus zu laufen und alles anzumalen was man findet ;)

Titel: Alles in Farbe
Autor: Annie Sloan
Verlag: DVA
Veröffentlichung: 25.04.2017
ISBN: 978-3-421-04064-0

Kurzbeschreibung:
In ihrem neuen Buch zeigt die beliebte Farbgestalterin Annie Sloan, wie einfach alles zuhause mit Farbe aufgepeppt werden kann - nicht nur Wände und Möbel, sondern auch Fußböden, Textilien, Leuchten, Glas, Jalousien und vieles mehr.
40 kreative DIY-Projekte für mehr Farbe zuhause.
Vielfältige Techniken mit leicht verständlichen Anleitungen und zahlreichen Bildfolgen.
"Einfach reinigen - und streichen". Mit Annie Sloans wunderschönen Dekorationsfarben (Chalk Paint TM) die sich bestens für Anfänger eignen, da alte Anstriche nicht erst aufwändig entfernt werden müssen.

Meinung:
Mit diesem Buch könnt ihr fast alles bei euch zuhause bemalen. Durch die einfachen und gut verständlichen Schritt für Schrittanleitungen ist es super für Anfänger geeignet. Ihr müsst kein Künstler sein oder irgendwelche Vorkenntnisse haben. Durch die vielen Bilder kann man die einzelnen Handgriffe super erkennen und dadurch ganz einfach nachmachen. Bei jeder Anleitung wird genau beschrieben was ihr benötigt und könnt es dadurch ganz einfach kaufen.

Fazit:
Mit diesem Buch kann man ganz gut Designer spielen und wer kann schon von sich behaupten in einer Designerwohnung zu leben ;)

Bewertung: 💚💚💚💚 (max. 5 Herzen)

Über den Autor:
Die international anerkannte Expertin für Farbe und dekorative Malerei Annie Sloan hat ehr als 20 erfolgreiche Bücher veröffentlicht, bei DVA erschienen der Klassiker "Wohnen mit der richtigen Farbe" in mehreren Auflagen und Ausgaben. Bei ihrer speziell für Möbel und Wände entwickelten umweltfreundlichen Dekorationsfarbe ist kein Vorbehandeln notwendig, die Farbkollektion Chalk Paint TM ist bei mehr als 1500 Fachhändler in aller Welt erhältlich, außerdem bietet sie Stoffe, Pinsel und Raumdüfte an, die auf ihrer Wandfarben-Kollektion Wall Paint abgestimmt sind. Mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt Annie Sloan in Oxford und in Frankreich.


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Ich hoffe euch hat die Rezi gefallen 😊
Eure Tami ❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth