Direkt zum Hauptbereich

Lit.Love - eine wundervolle Buchmesse

Zwar ist es schon eine Weile her, als wir auf der Buchmesse waren, aber um euch nicht ganz im dunklen zu lassen, was wir dort alles erlebt haben, kommt hier noch ein kleiner Messebereicht :)

Eure Te❤



Gemeinsam ging es für uns 3 nach München um dort 2 spannende Tage zu erleben, mit vielen schönen Lesungen, tollen Meet& Greets und natürlich mit wundervollen Büchern.

Samstag:

Der Samstag begann für uns mit einer Lesung bei Marie Lacrosse die aus ihrer "Weingut"-Reihe vorgelesen hat und es auch wirklich sehr interessant gestaltet hat.
So interessant, dass meine Persönlichkeit sofort den ersten Band kaufen musste und auch zum Meet&Greet gegangen ist.

Danach ging es weiter zu einem Meet&Greet von Anne Freytag, eine wirklich sehr sympathische Autorin, mit wirklich tollen Büchern.

Während Maddy und ich, bei den Meet&Greets waren, hat Tami einen Talk besucht und dort viele neue Eindrücke gesammelt.


Danach ging es weiter zu einer Lesung von Anne Freytag, nie nicht nur aus ihrem aktuellen Buch vorgelesen hat sondern auch einen Auszug auf ihrem neuen Buch, dass dieses Jahr noch erscheinen soll.

Zum Schluss ging es dann noch zu Manuela Inusa, die aus ihrem Buch "Wintervanille" vorgelesen hat und auch hier hat es wieder richtig Spaß gemacht ihr zuzuhören und man bekam direkt Lust das Buch zu lesen.

Danach endete der erste spannende Tag für uns und wir holten dann nur noch unsere Goodie-Bag ab und verließen fürs erste die lit.Love

Sonntag

Der Sonntag startete mit einem Meet&Greet bei Adriana Popescu, eine wirklich mega nette Autorin, mit der man sich super gut verquatschen, dadurch das ich auch noch eine Labbertasche bin, hat es bei uns beiden sehr gut harmoniert.

Danach hieß es erstmal eine Runde Büchershoppen, wo das eine oder andere Buch dann mit nach Hause gewandert ist und dort jetzt schon Sehnsüchtig darauf wartet gelesen zu werden und um dann euch präsentiert zu werden.

Danach ging es für Tami und mich zur Lesung von Adriana Popescu, während Maddy gespannt dem Meet&Greet mit Persephone Haasis entgegenfieberte.


Danach ging es dann weiter zu einem Meet& Greet von Manuela Inusa. Die Autorin war so süß und hat selber noch Goodies mitgebracht, die wirklich wunderschön gestaltet waren.

Danach hieß es dann wirklich Abschied nehmen von der lit.Love....
Aber natürlich freuen wir uns auch wieder riesig auf die nächste lit.Love im November und wird sind schon sehr gespannt darauf, was uns wieder für tolle Autoren erwarten werden.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth