Direkt zum Hauptbereich

Lit.Love Unsere erste gemeinsame Büchermesse

Letztes Wochenende war es endlich soweit *-* Für mich und meine Mädels ging es endlich nach München. Was wir dort erlebt haben, könnt ihr in diesem Post lesen, aber es wird auch noch einen zweiten Post speziell zum Sonntag geben.


Für mich hieß es am Samstag um 5.30 aufstehen, eine sehr ungewöhnliche Zeit für das Wochenende.
Sehr müde und ein bisschen verpeilt, standen wir um 7.10 am Bahnhof und hatten nur ein winziges Problem mit dem Zugticket. Wir waren dann auch sehr froh als wir endlich im Zug waren und in den 1 1/2h nochmals ein wenig Schlaf nachzuholen und nochmals genau zu planen, wo wir welche S-Bahn nehmen müssen.
Da wir bei einem Freund unterkamen, mussten wir einen kleinen Umweg machen, was aber nicht weiterhin schlimm war.
Dann ging es ein bisschen später zur lit.Love, und um 10.30 waren wir endlich da.
Wir haben uns er ein wenig umgeschaut und auch tolle Sachen entdeckt :)

Unser erster Programmpunkt, war die Lesung von Anne Freytag die "mein letzter bester Sommer" vorstellt und Adriana Popescu die "Paris, du und ich" vorstellt.
Die beiden sind ein sehr humorvolles Team, und es hat sehr viel Spaß gemacht den beiden zuzuhören.

Danach ging es natürlich auch zum Meet&Greet da ich auch die Bücher von den beiden mitgenommen habe :)

Die beiden sind so mega nett und lieb, ich habe mich sehr wohl in ihrer Nähe gefühlt und kann die Bücher von den beiden echt nur empfehlen.

Danach stand erstmal Mittagessen an, und dann ging es auf eine neue Lesung :)
Diesmal ging es zu Marie Adams die ihr Buch "Das Cafe der guten Wünsche" vorgestellt hat, das Buch hat mich dann so interessiert, das ich es mir auch gekauft habe.

Danach ging es für uns wieder zurück, wir haben an diesem Tag schon viele tolle eindrücke gesammelt und waren schon sehr gespannt auf den Sonntag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Alles, was du suchst

Hallo ihr lieben :) Heute kommt mal wieder eine Rezi von mir :) Schaut doch mal vorbei. Es ist der erste Teil einer wirklich schönen Reihe. Eure Tami ♥ Titel des Buches: Alles, was du suchst Autorin des Buches: Marie Force Verlag: Fischer-Verlag ISBN: 978-3-596-03628-8 Buchart: Taschenbuch Preis: 9,99€ Seitenzahl: 512 Seiten Cover: Das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt zum Herbst und da habe ich direkt das Gefühl von Verliebtheit. Außerdem sind viele kleine Spielereien darauf die man auch später im Buch finden kann. Klappentext: Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Camero...