Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick September



Bildergebnis für september


Hallo ihr Lieben

In letzter Zeit ist es ja ziemlich ruhig auf unserem Blog, was uns auch wirklich leid tut, aber bei uns Mädels stehen gerade die Prüfungen an und wir finden dadurch leider kaum Zeit für unseren Blog hier. Wir wollen dies aber schnellst möglich wieder ändern, deswegen kommen jetzt unsere gelesenen Bücher vom September. Hoffentlich gefallen sie euch.:)

Lg eure Maddy

Te´s Bücher:
  • Soul Sister
  • Royal Love
  • Frostfluch
  • Butterbrot und Liebe
  • Furious Rush-Verbotene Liebe
  • Weil ich Layken liebe
  • Blutpsalm
  • In einem anderen Licht

Timee´s Bücher:
  • In unendlicher Ferne

Maddy´s Bücher:
  • Die Zitronenschwestern
  • Schwesterherz

PS:Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Büchern habt, Infos dazu möchtet oder wissen wollt wie sie uns gefallen haben dürft ihr das gerne uns schreiben und wir versuchen uns dann bald möglichst bei euch zu melden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth