Mittwoch, 8. Februar 2017

Monatshighlight Januar





Hallo Leute.

Diesen Monat darf ich euch mein Monatshighlight vorstellen. 

Eure Maddy



Mein Monatshighlight war das Buch "Bis ans Ende der Geschichte" von Jodi Picoult.
Bildergebnis für bis ans ende der geschichte jodi picoult

Es war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich bin wirklich begeistert. Toller Schreibstil, sehr tiefgründig und gefühlvoll. Es wird aus verschiedenen Sichten erzählt, zieht den Leser in die Geschichte mit hinein und regt zum Nachdenken an. 

Bald wird dazu auch eine Rezi auf unserem Blog erscheinen. 

Kommentare:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicki.
      Das freut uns.
      Dein Blog gefällt mir wirklich gut und wir folgen dir sehr gerne:).

      Lg Maddy

      Löschen