Direkt zum Hauptbereich

Dir zu Füßen

Hey ihr lieben :)

nun kommt auch mal wieder eine Rezension von mir!
Schaut doch mal vorbei, ich hoffe sie gefällt euch.

Das Buch wird am 30. September 2019 erscheinen!


Titel des Buches: Dir zu Füßen
Autor des Buches: Katy Kerry
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3964771407
Buchart: Taschenbuch
E-Book: auch als E-Book erhältlich
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 288 Seiten


Cover:
Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Der Titel und der Mann der den Fuß küsst, verraten bereits um welchen Fetisch es sich handelt.
Die Farben sind sehr dunkel gehalten und nur in Schwarz-Weiß.
Die (vermutlich) nackte Frau die im unteren Bereich liegt zeigt uns das es sich um einen Erotik-Roman handelt.
Die Stadt hinter dem Titel lässt uns ahnen wo ungefähr der Roman spielt.


Klappentext:
Sally Summer, erfolgreiche Immobilienmaklerin, und Joey Winter, gut aussehender Ölmagnat, führen in Manhattan ein luxuriöses Leben wie aus dem Bilderbuch. Nach einem Schicksalsschlag verlässt Sally New York und reist nach Schweden. Dort begegnet sie Jon, einem einfühlsamen und devoten Gentleman, der von seinem Fetisch beherrscht wird. Sein Hang zu Füßen ist mehr als nur eine Passion. Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein. Schon bald entsteht zwischen den beiden eine außergewöhnliche Verbindung. Doch was ist mit Joey? Wie wird Sally sich entscheiden?


Meine Meinung:
Da ich mit meinem Bücher-Instagram-Account im Bloggerteam der Autorin bin, habe ich natürlich auch ein Rezensionsexemplar erhalten.
Am Anfang als ich gelesen habe um was es geht war ich etwas skeptisch, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es zwar ein Erotik/Fetisch Roman ist, aber dennoch eine Geschichte dahinter steckt. Dadurch kann man das Buch lesen ohne den Fetisch zu teilen. Wer jedoch eine Erotikroman mit genau diesem Fetisch sucht kommt hierbei voll und ganz auf seine Kosten! Es war auf jeden Fall sehr interessant die Welt eines Menschen mit besonderem Fetisch kennen zu lernen.
Unter uns Realisten sind einige stellen im Buch eher unwahrscheinlich. Jedoch hat Erotik viel mit der eigenen Fantasie zu tun und deshalb ist es auch vollkommen in Ordnung.
Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzukommen, woran das lag kann ich hinterher nicht einmal mehr sagen... Nach ein paar Seiten war dies jedoch kein Problem mehr, da sich dann die Spannung aufbaute. Die 288 Seiten waren angenehm zu lesen. Das Buch ist nicht zu lange, aber man hat auch nicht das Gefühl etwas von der Story zu verpassen.
Die Autorin kann einem die Gefühle und den Ablauf gut vermitteln. Ohne Probleme kann man ihr folgen und sich die Personen und Orte gut vorstellen.
Durch unvorhersehbare Wendungen baut sich beim Lesen Spannung auf und fesselt den Leser an das Buch.
Die Protagonistin ist eine moderne und erfolgreiche junge Frau die sehr zielstrebig und mutig ist. Sie lässt sich auch von einem schweren Schicksalsschlag nicht aus der Bahn werfen.
Am Ende des Buches bleiben viele Fragen offen und das Ende ist offen. Da ich das Buch am Abend beendet habe, schickte mich die Autorin leider mit diesen Fragen schlafen...


Lieblingscharakter:
Mein Lieblingscharakter in der Geschichte war die selbstbewusste und erfolgreiche Sally, da sie genau wusste was sie möchte und wie sie es bekommt!


Bewertung: 💚💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)


Über den Autor:
Katy Kerry wurde 1971 in Wien geboren, ist Mutter von zwei halbwüchsigen Töchtern und verheiratet. In ihrer Brust vereinen sich zwei Seelen. Einerseits schreibt sie für ihr Leben gern, andererseits setzt sie sich in ihrem Beruf als Rehabilitationsberaterin engagiert für Menschen mit Handicap ein. Auch der Zusammenhalt ihrer Familie ist ein kostbares Gut für sie. Inspiration holt sie sich zumeist bei ausgedehnten Spaziergängen in der Natur, vorzugsweise in Spital am Semmering oder in Irland. Bühnenstücke und irische Musik zählen zu ihren kulturellen Favoriten.
Nach der Veröffentlichung eines Fantasyromans zeigt „Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre“ eine andere Seite ihres literarischen Schaffens. Die Grundidee zur Handlung basiert auf einem persönlichen Erlebnis.



Vielen lieben Dank an den "Blue Panther Books"-Verlag und die Autorin Katy Kerry für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth