Mittwoch, 18. Januar 2017

Unsere Neuzugänge von Dezember

Diesmal ich bin ich wieder an der Reihe, euch unsere Neuzugänge vorzustellen :)
Eure TE


Maddys Neuzugänge: 
  • Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult
  • Narbenssele von Jonathan Kellerman
  • Calendar Girl Band 4 von Audrey Carlen

Times Neuzugänge:
  • Calendar Girl berührt von Audrey Carlen
  • Immer wieder du und ich von Juliet Asthon
  • Fünf Tage die uns bleiben von Julie Lawson Timmer
  • Mein Beschützer der Wolf von Christopher Ross
  • Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins
  • Der Klang deiner Lächelns von Dani Atkins
  • Der Mann ihrer Träume von Marie Louise Fischer
  • Ehebruch von Marie Louise Fischer
  • Pauls versammelte Bräute von Jutta Mülich
  • Das Haus des Portugiesen von Brigitte Blobel
  • Hexengesicht von Heike Schulz
  • Geisterzeilen von Janina Ebert
Tes Neuzugänge:
  • Lieblingsgefühle von Adriana Popescu
  • Love &Romance: Days of Secrets von Tanja Kelebek
  • Umweg nach Hause von Jonathan Evison 
  • Bevor ich verzeihe von Sophie Littlefield 
  • Elanus von Ursula Poznanski 
So das waren unser Neuzugänge und vielleicht ist doch das eine oder andere für euch dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen