Dienstag, 10. Januar 2017

Flohmarktalarm!





Hey Leute:)

Am 28. Dezember haben Timee und ich uns auf den Weg zu einem Flohmarkt gemacht. Wie es uns gefallen hat könnt ihr nun lesen.

Eure Maddy


Der Flohmarkt fand in der Oberschwabenhalle in Ravensburg statt. Sowohl im Außenbereich als auch in der Halle selber gab es Aussteller.

Es gab sowohl Klamotten, Schmuck, Schuhe, Taschen, aber auch wirklich alte Trödelsachen wie Geschirr, alte Bücher und vieles mehr. Also für jeden etwas dabei. Es gab auch viele Markenklamotten in vielen verschiedenen Größen. Wir finden es schön, dass viele Verkäuferinnen ca. in unserem Alter dort ihre Sachen verkaufen. Uns hat es wirklich Spaß gemacht und wir haben natürlich auch Schnäppchen gemacht. 


Timee hat dieses Buch ergattert 


Wir können euch diesen Flohmarkt nur empfehlen, er ist besonderst für Mädels toll gemacht und man bekommt viele Sachen für wenig Geld.


Die nächsten Termine für diesen Flohmarkt stehen auch schon fest:

Große Mädels-Nacht-Flohmarkt am 04. Februar ab 16 Uhr in Ravensburg

Riesen-Flohmarkt & Mädelsflohmarkt am 24. März ab 13 Uhr in Ravensburg.



Hier noch zwei kleine Videos vom Flohmarkt:

Mädelsflohmarkt Ravensburg 

Mädelsflohmarkt 2 Ravensburg 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen