Dienstag, 18. Oktober 2016

Jahrmarkt

Wir waren dies Jahr wieder auf em Jahrmarkt und haben dort auch wieder schöne Sachen erlebt.


Achtung Snapchat:) Tami, Maddy, Te



Wir drei und zwei weitere von unseren Freundinnen gingen letzten Sonntagabend zusammen auf den Jahrmarkt in Memmingen.
Ich für meine Wenigkeit eher wegen dem Essen als wegen den Fahrgeschäften.
Selfie mit Zuckerwatte

Ich hatte für zu essen: Pizza (die ganz lieb und nett mit Maddy geteilt habe), Schokofrüchte, Zuckerwatte (die ich iwie mit jedem geteilt habe), und einen Holzstamm (Hefeteig mit Zimt und Zucker) (Super lecker :D) (Wieder liebt mit Maddy geteilt.

Während Tami mit den anderen die Fahrgeschäfte getestet hat, haben Maddy und ich mal wieder Selfie-Time gemacht. Ich hätte eh nichts mehr fahren können da, mir dank dem vielen Essen richtig schlecht war.

Zum Abschied gab es dann noch ein Gruppe Selfie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen