Direkt zum Hauptbereich

Verity

Hallo ihr lieben :)

Heute kommt eine Rezi zu einem Buch online, das mich sprachlos und mit Fragen zurückgelassen hat. Schaut doch mal vorbei!

Eure Tami ♥

Titel des Buches: Verity
Autorin des Buches: Colleen Hoover
Verlag: bold (dtv)
ISBN: 9783423230124
Buchart: Flexibler Einband
Preis: 14,90€
Seitenzahl: 368 Seiten


Cover:
Das Cover finde ich sehr schön und es führt den Leser total an der Nase herum... Denn hinter diesem Buch würde man niemals einen Thriller erwarten. Vor allem weil die Autorin für ein ganz anderes Genre bekannt ist.


Klappentext:»Voller aufwühlender Emotionen, düster, faszinierend und extrem süchtig machend.« TotallyBooked Blog
Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, geistig nicht mehr ansprechbar.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und liest darin Erschreckendes: Hinter der Maske der gefeierten Starautorin verbirgt sich eine zutiefst gefährliche Psychopathin, die die Mitschuld am Tod ihrer eigenen Töchter trägt und auch ihren eigenen Unfall inszeniert hat.


Meine Meinung:
Das Buch bekam ich aus der März-Box von Bücherbüchse. Das Buch beginnt direkt mit einer wirklich skurielen und total furchtbaren Situation. Hier lernen sich die beiden Hauptcharaktere kennen. Erst später erfahren die beiden jedoch erst das sie zusammen arbeiten werden.
Lowen soll Veritys Bücher zu Ende schreiben, dazu wird sie zu den Crawfords nach Hause gehen und dort einige Zeit lang wohnen um in Veritys Arbeitszimmer die ganzen Notizen zu sortieren und um ihre Ideen zu sichten.
Jedoch findet Lowen beim Sortieren auch die Autobiografie von Verity und beginnt sie besser kennen zu lernen. Jedoch erschlagen sich die Ereignisse und es passieren fürchterliche Dinge. Für mich persönlich war die Geschichte an manchen Stellen so hart, dass ich Pausen einlegen musste.  Das Buch wurde jedoch sehr spannend erzählt und fesselte mich als Leser an das Buch. Das Ende wird nochmal und für mich war es ein auf und ab der Gefühle. Gerade als ich dachte das sich die Geschichte mit einem glücklichen Ende verabschiedet traf mich der Schlag. Wurden am Ende tatsächlich alle getäuscht? War wirklich alles ganz anders? Leider bleibt das Ende offen und zurück bleibt ein verwirrter Lesen. 


Reihe: Nein

Zielgruppe: Erwachsene

Bewertung: 💚💚💚💚💚

Fazit: Für mich zu heftig.


Über die Autorin:Die Geschichte der US-Autorin Colleen Hoover ist in der Tat außergewöhnlich: Eigentlich schrieb sie ihren Debütroman "Weil ich Layken liebe" als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter. Aufgrund der guten Resonanz in ihrem Umfeld veröffentlichte sie es dann aber selbst als E-Book - und verkaufte zwei Monate später bereits 200 Bücher am Tag. "Weil ich Layken liebe" landete noch vor "50 Shades of Grey" auf der New-York-Times-Bestsellerliste! Mittlerweile hat sie beachtlich viele Romane publiziert, wovon viele Bestseller wurden. 2015 und 2016 gewann sie den Good Reads Choice Award für "Confess" und "It ends with us". Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.



Die Rechte an Cover und Klappentext liegen allein beim Verlag!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.