Direkt zum Hauptbereich

One more chance

Hallo ihr lieben :)

Wieder mal eine Rezension von mir.
Schaut doch mal rein.

Eure Tami ♥

Titel des Buches: One more chance - Befreit
Autorin des Buches: Abbi Glines
Verlag: Piper
ISBN: 9783492305679
Buchart: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Seitenzahl: 288 Seiten


Cover:
Auf dem Cover kann man ein paar sehen. Auf dem Bild steht der Mann hinter der Frau und man bekommt leicht den Eindruck das er die Frau um etwas bittet. Was hier auch zur Geschichte passen würde. Ansonsten kann man nichts aufregendes mehr auf dem Cover erkennen. Titel und Autor sind recht schlicht gehalten und das Logo des Verlages sind standardmäßig am rechten Fleck. Das Cover finde ich sehr typisch, da die meisten Bücher der Autorin so gestaltet sind.


Klappentext:
Grant hat um Harlows Herz gekämpft, und er hat ihr bewiesen, dass sie ihm vertrauen kann. Da er längst nicht mehr der Playboy ist, für den alle ihn halten, hat Hallow sich schließlich auf ihn eingelassen. Sie hat all die neuen Gefühle und Wünschen zugelassen, die er in ihr weckt. Beinahe scheint es so, als könnten sie zusammen glücklich werden. Doch obwohl sie Grant vertraut, hat Harlow ein Geheimnis für sich behalten. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern könnte und eines Tages alles zerstören wird...


Meine Meinung:
Das Buch wurde sehr emotional, spannend und gefühlvoll geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und unkompliziert zu lesen. Beim Lesen merkte ich gar nicht wie die Zeit vergangen ist, so versunken in die Geschichte war ich 🙈 Leider habe ich beim Kauf nicht gesehen dass es hierbei um eine Reihe handelte und ich den achten Band angefangen habe zu lesen, ich hoffe das ist nicht so schlimm... Beim Lesen hatte ich jedoch nicht wirklich das Gefühl, dass mir sehr viele Infos fehlten, da immer wieder etwas aus der Vergangenheit erzählt wurde.
Die Story war wirklich schön zu lesen. Das Ende wird dann nochmal sehr emotional und es werden Taschentücher benötigt.


Lieblingscharakter:
Da kann ich mich ausnahmsweise nicht entscheiden... 🙊


Fazit:
War ein echt gutes Buch, aber ich hatte schon bessere Romane muss ich zugeben.


Bewertung: 💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)


Über die Autorin:
Liebesgeschichten sind ihre Spezialität: Abbi Glines wurde 1977 in Birmingham/Alabama geboren. Sie war schon als Kind fasziniert von fabelhaften Geschichten und Erzählungen, die in fremden Ländern spielen. Sie selbst widmete sich zunächst dem Schreiben von Fantasy- und Jugendbüchern. Doch der endgültige internationale Durchbruch gelang ihr erst mit ihren New-Adult- Romanen. Dazu zählen verschiedene Serien wie die "Rosemary-Beach-Serie", "Sea Breeze", "The Field Party" und die "Vincent Boys". „Rush of love – Verführt“ (2013) ist der erste Roman von Abbi Glines, der ins Deutsche übersetzt wurde. Er ist zugleich der erste Band der beliebten "Rosemary- Beach-Serie". Die Romane der Bestsellerautorin sind von knisternder Leidenschaft gekennzeichnet. Dabei überrascht sie ihre zumeist weibliche Leserschaft immer wieder mit unerwarteten Wendungen der Geschichten. Die Ideen dazu kommen ihr zum einen beim Beobachten von Menschen und Paaren. Zum anderen lässt sie sich auch von Musik inspirieren. Sie fühlt, wie sie selbst sagt, eine Melodie und sofort entsteht in ihrem Kopf eine Geschichte. Abbi Glines lebt mit ihrem Lebensgefährten und vier Kindern in Fairhope/Alabama.


Die Rechte an Cover und Klappentext liegen alleine beim Verlag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth