Direkt zum Hauptbereich

Strandperle

Hey ihr lieben :)

Heute kommt mal wieder eine Rezi von mir :)
Hoffe sie gefällt euch, mich hat das Buch echt fasziniert!

Eure Tami ♥

Titel des Buches: Strandperle; Charlotte & Taylor
Autor des Buches: Bärbel Muschiol
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: 9783955736255
Buchart: Taschenbuch
E-Book: auch als E-Book erhältlich
Preis: 12,99€
Seitenzahl: 180 Seiten


Cover:
Das Cover ist sehr sommerlich. Es weißt schöne und helle Farben auf. Im Vordergrund ist eine junge und schöne Blondine im Strandoutfit abgebildet. Im Hintergrund ist der Strand zu sehen. Zusätzlich kann man noch eine Muschel mit ihrer Perle sehen.


Klappentext:
Im Lift des Luxushotels in Miami stolpert Charlotte in Taylor, und sie kann ihre Augen kaum von diesem Mann lassen. Sexy Body, durchtrainiert, ozeanblaue Augen – einfach der Wahnsinn! Schon bald verbringen die beiden am Strand von Miami romantische und verdammt heiße Stunden miteinander. Doch die Hotel-Millionen-Erbin verheimlicht ihm ihre wahre Identität, und ahnt selbst nicht, mit wem sie es zu tun hat... Als herauskommt, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift Charlotte die Flucht. Für die Beziehung mit ihm müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben, und das kann sie einfach nicht! Aber Taylor ist es nicht gewohnt zu verlieren. Er reist seiner Liebe hinterher, und das Abenteuer beginnt...


Meine Meinung:
Gekauft habe ich das Buch auf der Romance4You-Lesemesse in Kempten. Wie viele von euch aus meinem Messebericht entnehmen konnten habe ich das Buch dort als ein Blind-Date-Buch gekauft.
Beim Öffnen war ich auf keinen Fall enttäuscht, denn die drei Stichpunkte halfen mir wirklich bei der Auswahl des Buches! Der Klappentext hörte sich unglaublich interessant an! Die Autorin war auf der Messe super nett und mir sehr sympathisch.
Das Buch wird aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt. Zwei Mal auch aus der Sicht von jemand anderem, die das Buch sehr unterhaltsam machen. Außerdem bekommt man dadurch Einblicke in die Gefühle und Sichtweise der anderen. Die Charaktere sind sehr angenehm und ich konnte mich super mit ihnen auseinandersetzen.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig. Der moderne und lockere Schreibstil der Autorin ermöglichen es viel zu lesen ohne zu merken wie dabei die Zeit vergeht. Auch die Beschreibung im Text zu Orten, Vorgehensweisen und Personen ist richtig gut. Ohne viel Fantasie kann man sich alles vorstellen. Die Autorin schreibt nicht lange um den heißen Brei herum. Alles was wichtig ist haut die auf den Punkt perfekt aufs Papier. An keiner Stelle war es zu viel, vermisst habe ich jedoch auch nichts. Ihr Schreibstil ist wirklich spitze! 
Die Spannung war von Anfang an da. Durch unvorhersehbare Wendungen wird das Buch abwechslungsreich und Spannend!


Lieblingscharakter:
Natürlich Charlotte. Sie weiß genau was sie will. Sie hat alles was man sich vorstellen kann. Sie kann überall auf der Welt im Luxushotel Urlaub machen ohne dafür zu bezahlen 😍
Selbst in der Liebe hat sie richtiges Glück mit Taylor!


Fazit:
Werde mir wohl nun mehr Bücher der Autorin kaufen müssen 💕


Bewertung: 💚💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)


Über die Autorin:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.