Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge August

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ich hoffe ihr könnt die Sonne genießen :)
Heute zeige ich euch was für tolle Bücher bei uns eingezogen sind:




Tami: 

  • Wild at Heart: Willkommen im Hotel der Herzen ~ Anne Sanders
  • Show me the Stars ~ Kira Mohn
  • Wenn Donner und Licht sich berühren~ Brittainy C. Cherry
  • Lotus House: Lustvolles erwachen~ Audrey Carlan
  • Tanz auf Glas ~ Ka Hancock
  • Ein Traum für uns ~ Marie Force
  • Ein Sommer in Galway ~ Jo Thomas
  • So klingt dein Herz ~ Cecelia Ahern
  • Muchachos: Tanz in den Tag ~ Katherine Pancol
  • Muchachos: Kopfüber ins Leben~ Katherine Pancol
  • Der fabelhafte Geschenkeladen ~ Manuela Inusa
  • Kräuter der Provinz ~ Petra Durst-Benning
  • Vom Glück und den Tagen dazwischen~ Frida Matthes
  • Witch Hunter~ Virginia Boecker
  • Die rote Königin ~ Victoria Aveyard
  • Shopaholic& Family ~ Sophie Kinsella
  • Muss es denn gleich für immer sein ~ Sophie Kinsella
Maddy:

  • Die Sekte ~ Mariette Lindstein
  • Der Kinderflüsterer ~ Alex North
  • Sweet Lies ~ Lili Peloquin 
Te:

  • Lockruf der Gefahr ~ Nora Roberts
  • Winterglanz ~ Elin Hildebrand
  • Mottentanz ~ Lynn Weingarten
  • Bird & Sword ~ Amy Harmon
  • Die Landkarte der Liebe~ Lucy Clarke
  • Hotel de Paris: Tage der Begierde ~ Emma Mars
  • Hotel de Paris: Stunden der Lust ~ Emma Mars
  • Hotel de Paris: Nächte der Erfüllung ~ Emma Mars
  • Die Sache mit Callie& Kayden ~ Jessica Sorensen
  • Die Liebe von Callie & Kayden ~ Jessica Sorensen 
  • Aller Anfang ist Hölle ~ Jana Oliver
  • Seelenraub ~ Jana Oliver
  • Der kleine Seeräuber Schokobart ~ Jörg Schröder; Matti Schröder 
Das waren unsere Neuzugänge und vielleicht kennt der eine oder andere ja ein Buch :)
Wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Lesemonat September 

Eure Te <3 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.