Direkt zum Hauptbereich

Rosenstunden

Hey Leute :)

heute kommt eine Rezi zu einem wirklich süßen Buch.

Titel des Buches: Rosenstunden
Autor des Buches: Debbie Macomber
Verlag: blanvalet
ISBN: 9783734104497
Buchart: flexibler Einband
E-Book: auch als E-Book erhältlich
Preis: 9,99€
Seitenzahl: 416 Seiten

Cover:
Das Cover finde ich zuckersüß. Die Blumen machen sich sehr gut auf dem Cover. Natürlich passt das ganze meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Der Stil passt auch zu den anderen Bücher von Debbie Macomber. Die dekorierten Fenster finde ich aber sehr schön und es ist mal was anderes.

Klappentext:
Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr…

Meine Meinung:
Das Buch hat mich wirklich begeistert. Wie ich erst später erfahren habe ist dieses Buch Teil 5 einer Reihe. Jedoch ist diese Reihe ähnlich wie die "Fall in love-Reihe" aufgebaut und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und unkompliziert. Bei diesem Buch konnte ich richtig abtauchen und alles um mich herum vergessen. Natürlich hätte ich mir einige Mal gewünscht dort zu sein. Trotz des Liebesromans ist es sehr interessant und spannend. Durch dieses Buch wurde Debbie Macomber meine Lieblingsautorin. Die Gefühle kann sie unglaublich gut vermitteln, dabei schreibt sie so unglaublich packend und auch romatisch. UND DAS ALLES TROTZ LESE- UND RECHTSCHREIBSCHWÄCHE!!!!

Fazit:
Absolut begeistert. Neue Lieblingsautorin! 💗

Bewertung: 💚💚💚💚💚 (max. 5 Herzen möglich)

Über den Autor:
Von Dyslexia zur erfolgreichen Autorin: Debbie Macomber wächst im Staat Washington in den USA auf und schließt dort die Schule ab. Trotz einer starken Lese- und Rechtschreibschwäche setzt sie sich In ihrer Küche anschließend an die Schreibmaschine und konzipiert ihr erstes Buch, eine Liebesgeschichte, während sie gleichzeitig vier Kinder großzieht. Debbie Macomber ist berühmt für ihre romantischen Romane, in denen es aber auch um Familie und Freundschaft geht. Bereits mehrere ihrer Bücher schafften es auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste und ihre Bücher wurden in 15 Sprachen übersetzt.
Link zur Homepage: https://debbiemacomber.com/



Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth