Direkt zum Hauptbereich

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :)

Rezension After Truth (Band 2)


Buchdetails


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :14.04.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 14.04.2015
  • Verlag : Heyne
  • ISBN: 9783453491175
  • Flexibler Einband 672 Seiten
  • Sprache: Deutsch
Reihenfolge:

Band 1: After Passion
Band 2: After truth



Klappentext:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück- ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihre Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Autorin:

Anna Todd lebt mit ihrem Mann im texanischen Austin. Anna war schon immer begeisterte Leserin . In ihrem Debütroman "After Passion" kann sie ihren Lebenstraum erfüllen.

Inhalt:

Tessa ist zutiefst verletzt, wie konnte Hardin ihr das nur antun? Liebt er sie wirklich?
Sie verkriecht sie in ihrer Trauer. Doch als sie endlich wieder aus ihrem Schneckenhaus raus kommt, tritt Hardin wieder in ihr Leben.

Erster Satz:

Ich spüre weder den eisigen Asphalt unter meinen Knien , noch den Schnee , der mich bedeckt.

Meine Meinung:

Endlich habe ich es geschafft die After-Reihe fortzusetzen, doch leider muss sagen das mich dieser Teil nicht ganz so überzeugen konnte wie der erste Band.
Aber kommen wir als erstes zum Cover. Ich finde das Cover ist ähnlich schlicht gestaltet wie der erste Band, jedoch Sticht das neon grün einem ins Auge und es gefällt mir sehr gut.

Obwohl es schon über ein Jahr her war, das ich den ersten Band gelesen habe, kam ich wieder sehr gut in die Story rein und konnte nach einer Weile nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr flüssig zu lesen und es machte mir auch sehr viel Spaß das Buch zu lesen.
In diesem Teil lernt man sehr viel von Hardins Vergangenheit kennen, was mir sehr gefällt so kann man ihn auch sehr gut verstehen. Aber auch in diesem Band macht er einen Fehler nach dem anderen, die man nicht immer ganz nachvollziehen kann.
Aber auch Tessa verstehe ich teilweise überhaupt nicht, wenn Hardin einen riesen Bockmist schießt, verzeiht sie ihm nach wenigen Tagen, wenn er aber was macht was sie eigentlich nicht betrifft macht sie ihm immer eine riesige Szene und nervt dann nur noch.
Im Allgemeinen fand ich, das dieser Teil nur aus Streit und Sex bestand, was mich teilweise auch sehr störte.
Dennoch möchte ich gerne wissen wie es mit den beiden  weiter geht und werde mit definitiv den dritten Band anschaffen.

Andere Rezi :

Natürlich war ich auch mal wieder am bisschen am stöbern für euch :)

Fazit:

Das Buch bekommt von mir...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.