Montag, 10. Juli 2017

Neuzugänge Juni






Soo diesmal bin ich dran euch unsere Neuzugänge vorzustellen, und ich hoffe das sie euch gefallen :)
Eure Te



Tami:

  • Hochzeit auf dem Land - Katie Fforde
  • Nachtblume - Carina Bartsch
  • Überleben ist ein guter Anfang - Andrea Ulmer
  • Die beste Zeit meines Lebens -Meave Haran
Maddy:
  • Trinity Band 1- Audrey Carlan
  • Bruderlüge - Kristina Ohlsson
  • Paper Prince-Erin Watt 
Te:
  • Dich im Herz- Susan Wiggs
  • The One- Maria Realf
  • Immer wieder im Sommer-Katharina Herzog
  • Balearenblut- Hannes Holms
  • Nexus- Henry Miller
  • Der Totenzeichner- Veit Etzold
  • Flammenkuss- Susanne Koster
  • Nixenjagd- Susanne Mischke
  • Gone Girl Das perfekte Opfer- Gillian Flynn
  • Die Wunschliste- Jill Smolinski
  • Wenn er kommt, dann laufen wir- David Klass
  • Mein Leben für dich- Annette Moser
  • Kann das auch für immer sein (Band 3)- Simone Elkeles
  • Before we fall Vollkommen verzaubert (Band 4)- Courtney Cole
Soo das waren unsere Neuzugänge und ich hoffe das etwas für euch dabei ist :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen