Direkt zum Hauptbereich

Te´s Jahresrückblick

Anfang 2017 will ich mit euch noch kurz auf mein Jahr 2016 zurück blicken und was sich dort alles getan hat.




Bücher:

Ich habe insgesamt 72 Bücher in einem Jahr gelesen 😳
Als ich das gesehen habe, was ich selber sehr erstaunt, da ich damit wirklich nicht gerechnet habe.
Es waren viele Rezensionsexemplare dabei. Aber auch Bücher die ich aus der Bücherei und von Freunden ausgeliehen habe.
Dank meines aktuellen SUB-ABBAU Projektes sind auch schon diverse Bücher von meiner SUB verschwunden.
Ich hoffe das mein Jahr 2017 auch so erfolgreich ist, wie das letzte Jahr, was das Thema Bücher betrifft.

Highlights im Jahr 2016:

Natürlich gibt es auch Highlights im Jahre 2016

1. Ich war mit meinen Mädels auf meiner ersten Büchermesse *_*

2. Am Anfang vom Jahr im Januar hat mir eine Freundin, hat Autogramm von Kerstin Gier besorgt :)

 3. Gegen Ende des Jahres hat mir eine Autorin, ihr neustes Buch, als Weihnachtsgeschenk geschickt :)

Sonstiges:

Dieses Jahr konnte ich mich dann doch noch mit dem Backen anfreunden, gegen das ich mich Jahrelang gesperrt und gewehrt habe.
Mittlerweile macht es mir auch richtig Spaß und ich hoffe das ich dieses Jahr auch wieder das eine oder andere Rezept online stellen kann.

Das war mein kleiner aber feiner Rückblick und ich hoffe er hat euch gefallen :)

Eure TE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Die After-Reihe geht weiter : After Truth

Da ich letztens Band 2 gelesen habe und mir Band 3 schon angeschafft habe, dachte ich es wird endlich Zeit euch meine Meinung zu After Truth zu präsentieren und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung :) Rezension After Truth (Band 2) Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015 Aktuelle Ausgabe :  14.04.2015 Verlag :  Heyne ISBN:  9783453491175 Flexibler Einband  672 Seiten Sprache:  Deutsch Reihenfolge: Band 1:  After Passion Band 2: After truth