Donnerstag, 12. Januar 2017

Monatsrückblick Dezember


Hey Leute:)

Diesen Monat darf ich euch unseren Rückblick zum Dezember vorstellen. Hoffe er gefällt euch:)

Eure Maddy



Unser Monat :

Im Vergleich zum November haben wir nicht so viel gepostet was auch daran liegt, dass wir alle ziemlich viel um die Ohren hatten vor Weihnachten.
Wir haben uns aber vorgenommen es zu ändern. Die liebe Te hat ein Plätzchen Rezept online gestellt und natürlich waren wir auch im Kino.
Seit Dezember gibt es nicht nur einen Monatsrückblick sondern auch einen Post zum Monatshighlight von einem von uns. Eine Besonderheit diesen Monat war, dass Te´s Mutter auch ein Buch für unseren Blog rezensiert hat.


Gelesene Bücher:

Te:

-Frostkuss
-Rush of Love Vereint
-Dragon Love Höllisch
-Hochzeitsglocken
-Die Bestimmung( Monatshighlight)
-Calendar Girl begehrt


Timee:

-Nach dem Sommer
-Ich war Hitlerjunge Salomon
-Royal Passion(Monatshighlight)


Maddy:

-Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
-Black Blade: Das dunkle Herz der Magie
-Black Blade: Die helle Flamme der Magie
-Eine Geschichte der Zitrone(Monatshighlight)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen