Direkt zum Hauptbereich

Maddy´s Jahresrückblick


So nun bin ich mit meinem Jahresrückblick dran. Für mich ging das Jahr so schnell vorbei. Hier ist ein kleiner Überblick für euch.

Eure Maddy



Gelesene Bücher:

Ganz genau weiß ich gar nicht wie viele Bücher ich gelesen habe. Schätzungsweise waren es um die 60 Stück. 
Viele Bücher hab ich von anderen ausgeliehen. Leider hat sich mein Bücherstapel auf meinem Nachttisch nicht sonderlich verkleinert🙈. Hoff jedoch, dass sich das 2017 ändert. 


Meine Highlights:

1. Ganz klar: Unser gemeinsam gegründeter Blog. Es sind erst ca. 5 Monate vergangen seit wir damit begonnen haben.  


2. Am 12. und am 13. November waren wir zu dritt in München auf der Lit.Love Buchmesse. Es war unsere erste Messe und uns ist auf jeden Fall klar, dass es nicht die Letzte war auf der wir gehen werden.





Meine Vorsätze für 2017:

-Weniger Bücher kaufen
-Auf jeden Fall mehr bloggen
-Gemeinsam mit den Mädels auf eine Buchmesse gehen
-Mein Bücherstapel abbauen

Ich hoff natürlich, dass ich es schaffe meine Vorsätze in die Tat umzusetzen. 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.