Dienstag, 6. Dezember 2016

Neuzugänge November

Hey Leute :)

Dieses mal bin ich wieder dran euch unsere Neuzugänge vorzustellen...




Te:
  • Blind Date mit einem Vampir, Katie McAlister (Band 1)
  • küsst du noch oder beißt du schon? Katie McAlister (Band 3)
  • Vampir im Schottenrock Katie McAlister (Band 4)
  • Die Betrogene, Charlotte Link
  • Im Tal des Fuchses, Charlotte Link
  • Zeit der Hoffnung, Nora Roberts
  • Männer und andere Katastrophen, Kerstin Gier
  • Ehebrecher und andere Unschuldslämmer, Kerstin Gier
  • Hochzeit auf Griechisch, Carly Phillips
  • Royal Love (Band 3), Geneva Lee
  • Das Café der guten Wünsche, Marie Adams
  • Sturm über dem Meer, Constanze Wilken
  • Mein bester letzter Sommer, Anne Freytag
  • Gegensätze ziehen sich aus, Kerstin Gier

Maddy:
  • Das Kind im Wald, Sarah Graves
  • Versiegelt, Alex Kava
  • Die Spuren meiner Mutter, Jodi Picoult
  • Eine Geschichte der Zitrone, Jo Cotterrill
  • Todes Märchen, Andreas Gruber


Tami:
  • Allein aus Freundschaft, Nicci Gerrard
  • Die Achse meiner Welt, Dani Atkins
  • Die Asche meiner Mutter, Frank McCourt
  • Die Sache mit meiner Schwester, Anne Hertz
  • Diesmal für immer, Paige Toon
  • Ein Moment fürs Leben, Cecelia Ahern
  • Für immer vielleicht, Cecelia Ahern
  • Für immer dein Dad, Cecelia Ahern
  • Ich hab dich im Gefühl, Cecelia Ahern
  • Morgen kommt ein neuer Himmel, Lori Nelson Spielman
  • P. S. Ich liebe dich, Cecelia Ahern
  • Paris, du und ich, Adriana Popescu
  • Sturm über dem Meer, Constanze Wilken
  • Geisterzeilen, Janina Ebert
Hoffe es hat euch gefallen...
Eure Tami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen