Samstag, 3. Dezember 2016

Monatsrückblick November

So diesmal bin ich dran um euch unseren Monat noch mal Rückblickend vorstellen zu dürfen :)




Monat November

Diesen Monat kam deutlich mehr online als im Oktober :)
Das hing vielleicht auch damit zusammen, das wir auf auf der lit.Love waren *_*  Dazu haben ja Maddy und ich jeweils zum Samstag und zum Sonntag online gestellt.
Unsere Time war in Dornbirn auf dem Riesenflohmarkt, zu dem sie euch auch was zu berichten hatte.
Ansonsten kamen wieder Rezensionen online, die von euch fleißig gelesen worden sind.
Genauso wie unsere Filmvorstellung :)

Gelesen November

Maddy:

  • Imperium des Lichts
  • Und ein ganzes Leben (Monatshighlight)
Time: 
  • Solange du mich siehst
  • mein letzter bester Sommer (Monatshighlight)
  •  Was ich dir noch sagen wollte
Te:
  • Plötzlich Prinz Das Erbe der Feen (Band 1)
  • mein letzter bester Sommer (Monatshighlight)
  • Dark Heroine Autumn Rose (Band 2)
  • Ich träum von dir... (Band 2)
  • Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
Soo das unser kleiner aber feiner Monatsrückblick und ich hoffe er hat euch gefallen :)

Eure TE

Kommentare:

  1. Hallöchen TE,
    Mein bester letzter Sommer war auch eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr. Ich fand allein den Schreibstil so schön aber auch die Liebesgeschichte war so süß <3 Meines Erachtens sollte jeder Mensch einen Oskar in seinem Leben haben :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Schön das du bei uns vorbei schaust :)
      Freut mich zu hören das "mein letzter bester Sommer" dich genauso in den Bann gezogen hat wie mich, und ich kann dir nur zustimmen bei allem :)
      Liebe Grüße TE

      Löschen