Sonntag, 6. November 2016

Neuzugänge Oktober



Hallo Leute:)
Bildergebnis für bücherstapel
Hier kommen unsere jeweiligen Neuzugänge, die ich euch vorstellen darf.

Eure Maddy



Te:

  • Das Leuchten meiner Welt(Sophia Khan)
  • Dorothys Entscheidung Unbeloved(Madeline Sheehan)
  • Ricochet:Quer Schläger(Krista&Becca Ritchie)

Timee:

  • Phantasmen(Kai Meyer)
  • Dark Love:Dich darf ich nicht lieben(Estelle Maskame)
  • Dark Love:Dich darf ich nicht finden(Estelle Maskame)
  • Dark Love:Dich darf ich nicht begehren(Estelle Maskame)
  • Shadow Falls Camp:Geboren um Mitternacht(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Erwacht im Morgengrauen(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Entführt in der Dämmerung(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Verfolgt im Mondlicht(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Erwählt in tiefer Nacht(C.C. Hunter)
  • Flitterwochen(Anne Hertz)
  • Tote Mädchen schreiben keine Briefe(Gail Giles)
  • Pakt der Dunkelheit(Lara Adrian)
  • Wispernde Schatten(Daniel Blythe)
  • Große Geschichten vom kleinen Volk(Ruggera Lea)
  • Winter People, Wer die Toten weckt(Jennifer McMahon)
  • Johannes Cabel, Seelenfänger(Jonathan L. Howard)
  • Weihnachten für Anfänger(Annie Sanders)
  • Was ich dir noch sagen wollte(Tom McAllister)
  • Ich war Hittlerjunge Salomon(Sally Perel)

Maddy:

  • Calendar Girl:Begehrt(Audrey Carlan)
  • Imperium des Lichts(Torsten Fink)

Es sind wieder viele Neuzugänge und davon wird es auch viele Rezis dazu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen