Samstag, 19. November 2016

Lit.Love Tag 2



Hallo ihr Lieben.

Wir waren am 12. und am 13. November auf unserer ersten gemeinsamen Büchermesse. Die liebe Te hat euch ja bereits von unserem ereignisreichen Samstag erzählt und nun komm ich zum zweiten Tag.

Eure Maddy





Unser Tag begann schon ziemlich früh. Nachdem wir uns verabschiedet haben von unserem Freund, der uns netterweise bei sich übernachten hat lassen, machten wir uns mit unserem Gebäck auf den Weg zur S-Bahn. Wir legten einen kurzen Zwischenstopp bei einer Bäckerei ein, um erst mal einen Kaffee zum Wach werden zu bekommen. Nach einer halbstündigen Fahrt kamen wir gestärkt an der Haltestelle an. Uns fiel auf als wir Richtung Verlagsgebäude liefen, dass wir nicht die Einzigsten waren, die mit ihrem Gepäck dorthin gingen.

Zuerst schlenderten wir gemütlich umher und schauten uns alles noch einmal genau an, es war nämlich noch nicht viel los. Durch Zufall lernten wir zwei Blogger kennen, die liebe Frau Pixel und die liebe Bloggerin vom Bücherschmöker-Blog.








Wir haben uns eine Weile lang wirklich nett in der Gruppe unterhalten, bis die Lesung von der Autorin Geneva Lee begann.





 Danach kaufte jede von uns noch ein paar Bücher und wir machten uns auf den Heimweg. Es war für uns ein wirklich tolles und aufregendes Wochenende, dass wir gemeinsam hatten. Für uns steht auf jeden Fall fest, dass es nicht die letzte Büchermesse war, die wir dritt gemeinsam besuchen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen