Dienstag, 1. November 2016

Halloween Alarm!



Hallo Leute:)



Bildergebnis für geist
Gestern spukten lauter Gespenster, Hexen und andere Kreaturen umher. Dabei darf weder bei einer Halloween Party noch für das eigene Zuhause die passende Dekoration fehlen.










Wir waren sehr fleißig und haben insgesamt 9 Kürbisse ausgehöhlt und geschnitzt. Es gab zwar eine große Sauerei, hat aber uns allen sehr viel Spaß gemacht:).

Hier ein paar Bilder von unseren Kürbis Kunstwerken:


Mein erster Kürbis seit 8 Jahren
Timee´s cooler Kürbis







Mit Lichter:)


Es sind total verschiedene Gesichter geworden manche gruseliger als andere, aber gerade das macht es aus. Ein Halloween ohne Kürbisse wär nicht ganz so toll und es ist eine wirklich schöne Tradition die Freude bereitet sowohl den Kleinen als auch den Großen.
Wir werden das auf jeden Fall weiterführen.

Eure Maddy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen