Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick September



Hallo Leute:)

So schnell vergeht die Zeit und schon steht der Oktober vor der Tür.
Nun ist der erste Monat seit es unseren Blog gibt schon vorbei und wir haben in der Zeit sehr viel erlebt.



Unsere gelesenen Bücher:

Te:
-Are you finish? No, we are von Norway!
-Bitter&Sweet,Mystische Mächte           Mein Monatshighlight 
-Dragon Love, Rendezvous am Höllentor(Band 3)
-Muchachas, Tanz in den Tag

Timee:
-Obsidian
-Ausgelöscht
-Für immer die Seele

Maddy:
-Calendar Girl berührt
-Einfach unvergesslich
-Nur ein Tag


Unser Monatshighlight war eindeutig der Geburtstag von unserer süßen, kleinen Timee. Für ihren Geburtstag haben wir extra Jackymuffins gebacken und sie sind bei allen sehr gut angekommen.



Auf Facebook kann man uns schon finden.
Wir sind nun auch bei Instagram zu finden unter madchenwelt3 . :)

Auch im Oktober steht einiges auf unserem Programm:

> viele herbstliche Rezepte

> Besuch des lit.Love Lesefestival

> hoffentlich schaffen wir es auch mal ins Kino zu gehen

und vieles vieles mehr:)


Eure Mädels




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.